Buchverweise zum downloaden

Seite 58:

Eine zusammenfassende Tabelle des Ebenenmodells als pdf findest Du hier.

Seite 122:

Für die Verwendung von Teil 2 des Buches findets Du ein Flussdiagramm mit Erläuterungen hier.

Seite 145:

Die in der Fussnote 76 erwähnte Mediation von Aktu Kurzbauer findest Du hier.

Seite 150:

Empfehlungen zum Thema Deiner Bestimmung / Vision findest Du hier.

Seite 163:

Empfehlung zu Anmerkung 89: https://www.gehirnsoftware.com/

Schau auf dieser Website, ob ich eine entsprechendes Angebot ausgeschrieben habe oder schreibe ein E-Mail an [email protected].

Seite 165:

Mit regelmässigen Atemübungen kannst du deine Aufmerksamkeit viel besser steuern und an einem Punkt länger halten. Mit Übung tritt auch zuverlässig die Stille ein, die für effektives Visualisieren benötigt wird. Atemübungen kann man gut selber lernen. Ich empfehle dir den Pranayamakurs für Anfänger von Sukadev Bretz. Du solltest nach diesem Kurs in der Lage sein, zum Beispiel mit Wechselatmung temporär die Stille zu erreichen, die für Visualisierung nötig ist. Den Link findest Du hier. (https://wiki.yoga-vidya.de/Atemkurs_für_Anfänger_-_1._Woche_-_1A,_1B_und_1C)

Seite 186:

Das Formular für Eigen- und Fremdbeobachtung mit Hilfe der Spiegelgesetze findest Du hier.

Seite 187:

Das Formular für die Selbste findest Du hier.